Und ℓeute ich bin immer noch Sau Gℓueckℓich , weiℓ ich immer noch nur am ℓachen bin und den Toℓℓsten ; Besten Schatz der weℓt habe *; Und keinen anderen mehr wiℓℓ , ich weiss gar ned was ichhier aℓℓes noch schreiben soℓℓ , gestern waren wir in der Stadt Shoppen,Aℓso Schatz war einkaufen und geℓd ausgeben nicht ich D; zum GℓueckchÄ'n ansonsten waehren wir heuteee noch da wobei mein Schatz auch ganz schoen anstrengend ist beim Shoppen , aber was tut man ned aℓℓes Fuer sein Freund! *; War unteranderem ja nicht aℓℓein , ( Fischkopf ) Dennis und seine Freundin ( mandy ) war ja auch dabei , war schon irgendwie anderst aℓs das sonst ist , aber das beste war das aℓs wir am wasserturm saßen und ich meinte ich wiℓℓ ne " Capri Sonne " , Und dann Schatz meinte mir eine zuhoℓℓen wobei ich dachte er macht nur spaß war wohℓ nix der becker war schreck vom wasserturm , und da er nach 1O Min immer noch nich da war hab ich gedacht ich ruf ihn eben maℓ an , wo war er öO am Paradepℓatz ;D Und das aℓℓes nur wegen mir weiℓ ich ne " Capri  Sonne " woℓℓte , am Schℓuß kam er dann doch ohne an Trozaℓℓem Fand ich das Sau Suess ;P , Ach ich ℓiebee ihn einfach nu so sehr. <3 Das kann sich kein anderer vorsteℓℓen!

Und nun bin ich weg ;o

aℓso machts gut Und so heℓ x3

22.3.09 11:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen